Prinz /

Prinzenlinie von Esterházy

themaPrinz, Prinzessin und FroschkönigMehr »


Esterhzy Classic / Bild: (c) Bettina Karper

Esterházy Classic

themaErlesene Rotweine und traditionelle Weißweine von Esterházy®Mehr »


Esterhzy Estoras / Bild: (c) Bettina Karper

Esterházy Estoras

themaWeltoffenheit gepaart mit traditionellen Wurzeln verdient eine Auszeichnung. Die Weine der ESTORAS-Linie ziert eine Abbildung des Ordens vom Goldenen Vlies.Mehr »


Leithaberg DAC

themaIm Herzen der Appellation Leithaberg DAC liegen die alten und wildreichen Wälder der Esterházys mit dem romantischen Jagdschlösschen von Schützen, das schon Könige und Fürsten gerne besuchten.Mehr »


Esterházy Haydn

themaZu Ehren des großen Komponisten, der Zeit seines Lebens eng mit der Familie Esterházy verbunden war, wurde dieser besondere Wein kreiert. In ihm spiegelt sich die meisterliche Klassik der Musik von Joseph Haydn wider: formale Perfektion, gepaart mit Harmonie und Eleganz des Ausdrucks.Mehr »


Esterházy Single Cru

themaDie im Barrique ausgebauten Lagenweine sind vom Charakter des Terroirs geprägt.Mehr »


2009 Tesoro / Bild: (c) Andreas Hafenscher

2011 Tesoro

themaEsterházy® Cuvée Tesoro, das hochprämierte Flaggschiff, ein großer edler Rotwein von internationaler Klasse.Mehr »


Esterházy Sweet

themaErlesene SüßweineMehr »


Esterházy Sparkling

themaDas Weingut Esterházy präsentiert zu seinem 250jährigen Bestehen den prickelnd-eleganten Sparklingwein „Quinquin“ – ein Synonym für Lebenslust und Trinkvergnügen. Der neue Schaumwein „Quinquin“ aus dem Hause Esterházy schafft das mühelos! Damit kommt aus dem traditionsreichen Weingut der Fürsten Esterházy, das seit Jahrhunderten auch für seine Ess- und Trinkkultur weltbekannt ist, ein junger, trendiger Sparklingwein, der genau den Geschmack unserer Zeit trifft.Mehr »