Schloss Esterházy

Öffnungszeiten

Dienstag - Sonntag und feiertags 10:00 bis 17:00 Uhr zur individuellen Besichtigung geöffnet.

Öffnungszeiten

Burg Forchtenstein

Öffnungszeiten

Montag, Mittwoch - Sonntag zur individuellen Besichtigung von 10.00 bis 17.00 Uhr geöffnet.

Öffnungszeiten

Schloss Lackenbach

Öffnungszeiten

Freitag - Sonntag sowie feiertags 10.00 - 17.00 Uhr geöffnet.

Öffnungszeiten

Steinbruch St.Margarethen

Öffnungszeiten

Am Wochenende zur individuellen Besichtigung geöffnet

Öffnungszeiten

Puppentheater Zauberdrache

Die Verwandlung des Zauberdrachen

Ein lieber Drache? Immer süß? Kuschelig? Brav womöglich? Ist ja schön und gut, sicher! Aber ehrlich: Manchmal muss auch Schluss sein damit! Wäre es nicht herrlich, mal ein wilder Rabauke sein, ein schreckliches Tier sogar! Zum Glück kann ein Zauberdrache sich da leicht helfen und sich in etwas ganz Wildes verwandeln, damit sich die anderen auch mal fürchten, hurra!

Ein Pech nur, dass da auch mal was schiefgehen kann! Doch auch wieder ein Glück, dass man Freunde hat, die Kinder und den Kasperl, die einem hoffentlich wieder aus der Patsche helfen können!

Mit dem Puppentheater Zauberdrache erleben junge Besucher Kinderunterhaltung vom Feinsten: Die wunderbare Kombination aus Clown-, Zauber- und Kasperltheater – zum Mitfiebern und Eintauchen in die wunderbare Welt des Puppentheaters, in ein wahrhaft lustiges Puppenspiel, bei dem Lebendigkeit und das Lachen im Vordergrund stehen.

Dauer: ca. 45 Min.
Altersempfehlung: ab 3 Jahren

Begrenzte Teilnehmerzahl!

Teilen