Schloss Esterházy

Öffnungszeiten

Dienstag - Sonntag und feiertags 10.00 bis 17.00 Uhr geöffnet

Öffnungszeiten

Burg Forchtenstein

Öffnungszeiten

Montag, Mittwoch - Sonntag sowie feiertags
10.00 -17.00 Uhr

Öffnungszeiten

Schloss Lackenbach

Öffnungszeiten

Donnerstag bis Sonntag sowie feiertags von 10.00 – 17.00 Uhr geöffnet

Öffnungszeiten

Steinbruch St.Margarethen

Öffnungszeiten

Gruppenbuchungen auf Anfrage möglich

Öffnungszeiten

Van Morrison AUSVERKAUFT

Am 19. Juli 2022 beehrt uns Van Morrison im atmosphärischen Steinbruch St. Margarethen - eine wahrlich einzigartige Konzert Location. Special Guest: Nicholas Tremulis

Zeitplan
Einlass: 18:00
Nicholas Tremulis: 18:45
Van Morrison: 20:00

Wir ersuchen um rechtzeitiges Erscheinen, Van Morrison fängt immer sehr pünktlich an!



Der Singer, Songwriter, Autor, Poet und Multiinstrumentalist wurde mit 6 Grammys ausgezeichnet und gehört zu den wichtigsten lebenden Künstlern und Künstlerinnen unserer Zeit. Van Morrisons Alben werden zu den bedeutendsten des gesamten Rock’n’Roll Kanons gezählt. Seine legendären Songs wie „Brown Eyed Girl“, „Moondance“ und „Into the Mystic“ zeigen, wie sich sein musikalisches Talent über jegliche Genregrenzen hinweg erstreckt. Es ist also kein Wunder, dass Van Morrison gleichermaßen von Jazz-, Folk-, Rock- und Blues-MusikerInnen bewundert wird.

Aufgrund der aktuellen Situation (Covid-19 Pandemie) wurde das Konzert von 20. Juli 2021 auf den 19. Juli 2022 verschoben. Bereits gekaufte Tickets für den ursprünglichen Termin im Juli 2021 behalten für das Konzert von Van Morrison am 19. Juli 2022 ihre Gültigkeit!

Teilen