Schloss Esterházy

Öffnungszeiten

Bis 13. April 2020 geschlossen.

Öffnungszeiten

Burg Forchtenstein

Öffnungszeiten

Bis 13. April 2020 geschlossen.

Öffnungszeiten

Schloss Lackenbach

Öffnungszeiten

Bis 13. April 2020 geschlossen.

Öffnungszeiten

Steinbruch St.Margarethen

Öffnungszeiten

Winterpause bis 1. Mai 2020

Öffnungszeiten

FM4 Indiekiste mit Tash Sultana ABGESAGT

Liebe Gäste! Das Konzert wurde leider abgesagt. Die Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.
Das Konzert findet in der Wiener Stadthalle statt, die Tickets für den Steinbruch St. Margarethen behalten aber NICHT ihre Gültigkeit!

Tash Sultana Europe Sujet

Liebe Gäste! Das Konzert wurde leider abgesagt. Die Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.
Das Konzert findet in der Wiener Stadthalle statt, die Tickets für den Steinbruch St. Margarethen behalten aber NICHT ihre Gültigkeit!

Über 600 Millionen Streams, eine ARIA-Auszeichnung für das Blues and Roots Album des Jahres mit „Flow State“, Platin-Status für die Notion EP und Doppel-Platin für „Jungle“, zahlreiche mit Gold ausgezeichnete Singles und kürzlich herausragende Sets bei Coachella & Lollapalooza.

Das Einpersonen-Energiebündel tourte in den vergangenen 4 Jahren ununterbrochen um die Welt, darunter rekordbrechende 3 ausverkaufte Konzerte in der O2 Academy in Brixton voriges und das ausverkaufte Red Rocks Amphitheatre in diesem Jahr. Zum allerersten Mal in ihrer Karriere wird Tash dieses Mal eine komplette Live-Band mit auf Tour bringen.

“See you back in Europe for 2020. Only this time things are a little different, I’ll be bringing a band.”

- Tash Sultana

Die Headline-Shows beginnen am 1. September in Madrid und bilden in der angesehenen Royal Albert Hall in London ihren Abschluss, einschließlich einer Show beim Reeperbahn Festival.

Teilen
06.09.2020 19:30 Steinbruch St.Margarethen | Konzert

Tash Sultana ABGESAGT

Liebe Gäste! Das Konzert wurde leider abgesagt. Die Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden. Das Konzert findet in der Wiener Stadthalle statt, die Tickets für den Steinbruch St. Margarethen behalten aber NICHT ihre Gültigkeit!

Fremdveranstaltung
Infos
Mehr anzeigen Weniger anzeigen