Ausstellung "Esterhazy Kids Mal- und Zeichenwettbewerb 2019"

Ausstellungseröffnung der 50 besten Bilder des Esterhazy Kids-Zeichenwettbewerbs im Café Maskaron.

Vernissage Esterhazy Kids Mal- und Zeichenwettbewerb

Esterhazy Kids hat im vergangenen Schuljahr zum Thema „Götter und Helden“ unter der Aufforderung „Welche Fabelwesen begeistern Dich? Wer ist für Dich ein Held oder eine Heldin?" einen Mal- und Zeichenwettbewerb für Kinder und Jugendliche bis 12 Jahre veranstaltet. Viele interessante und tolle Bilder als Collage, Zeichnung oder Aquarell wurden dabei eingereicht. Die besten 50 Bilder werden nun im Rahmen einer Bilderausstellung im Café Maskaron im Innenhof von Schloss Esterházy gezeigt.

Kontakt

Schloss Esterházy
7000 Eisenstadt
T: +43(0)2682/63004-7600
ausstellung@esterhazy.at

Preis

Eintritt frei! 

Unter allen Beiträgen wurden 12 besonders beeindruckende Bilder von einer Fachjury ausgewählt und in einem Jahreskalender für 2020 abgedruckt. Der Kalender ist bis Jahresende in der Schloss-Boutique um € 9,90 erhältlich. Der Erlös kommt dem Verein Vis Fontis zu Gute. 

Die Ausstellung „Esterhazy Kids Mal- und Zeichenwettbewerb“ ist noch bis Sonntag, 3. November 2019 zu besichtigen. Der Eintritt ist kostenlos.