Familien-Trommelworkshop

Gemeinsames Trommeln regt nicht nur die Glückshormone an, sondern dient auch als Kraftquelle. Am Halloween-Tag findet im Schloss Esterházy ein Trommel-Workshop für Familien statt. Gemeinsam machen wir eine Reise in die spannende Vergangenheit der Esterhazys und trommeln zu wichtigen historischen Anlässen!

Eine Trommel kann weit mehr als ein Musikinstrument sein. Sie ist das Werkzeug der Schamanen, sie ist spirituelle Kraftquelle und wird auch zur Motivationssteigerung und Persönlichkeitsentwicklung eingesetzt. Gemeinsames Trommeln gibt Kraft und ist gleichzeitig kreativer Ausdruck und Begegnung.

Anmeldung und Kontakt

Schloss Esterházy
7000 Eisenstadt
T: +43(0)2682/63004-7600 
ticket@esterhazy.at

Preis

€ 11,00 pro Person

Schloss Esterházy | Kinderprogramm | 31.10.2019 14:00

Familien-Trommelworkshop


Am Halloween-Tag, an dem der Legende nach die Verbindung zu den Ahnen uns Geistern besonders stark ist, findet im Schloss Esterházy ein Trommel-Workshop für Familien statt. Gemeinsam begeben wir uns trommelnd in die Vergangenheit und lassen uns von der Kraft der Perkussion mitreißen, wenn zu historischen Anlässen wie der Erhebung von Graf Esterhazy in den Fürstenstand oder zur Abwehr der Osmanen getrommelt wird.

Ein energievoller Nachmittag, an dem Jung und Alt gleichermaßen Spaß haben werden!

Dauer: ca. 2 1/2 Stunden

Altersempfehlung: ab 8 Jahren

Begrenzte Teilnehmerzahl! Um Voranmeldung wird gebeten.