Esterhazy Art Award Ungarn

Der Esterhazy Art Award ist aktuell wieder ausgeschrieben und wird, begleitet von einer großen Ausstellung, am 12. Dezember 2019 im Museum Ludwig in Budapest vergeben. Durch seine zentraleuropäische Geschichte und geografische Lage sieht sich die Esterhazy Privatstiftung zu einer kulturellen Brückenfunktion zwischen Ost und West, als auch zwischen Gestern und Heute verpflichtet
Esterhazy Art Award Artikel merken

Esterhazy Art Award

Der Esterhazy Art Award ist aktuell wieder ausgeschrieben und wird, begleitet von einer großen Ausstellung, am 12. Dezember 2019 im Museum Ludwig in Budapest vergeben. Bewerbungen waren online bis zum 10. Juni 2019 möglich. Der Preis wird dieses Jahr zum ersten Mal von der Esterházy Magyarország Alapítvány (Esterházy Stiftung Ungarn) ausgeschrieben.
Pressemeldung Artikel merken

Esterhazy Kunstpreis Ungarn 2017 verliehen

Bild: (c) foto Kerekes Zoltan
Ákos Ezer, Zsófia Keresztes und Imre Nagy sind die Preisträger des Esterhazy Kunstpreises 2017.