Kräuterwanderung mit Manuela Stricker

( Esterhazy )

12.5.
Hollerblüte und Rosenduft - Frühlingsimpressionen im Schloss Lackenbach mit Kräuterpädagogin Manuela Stricker

Artikel drucken Drucken Artikel versenden Senden

Anmeldung/Kontakt

Ist der Frühling auf seinem Höhepunkt angelangt, können wir im Überfluss die Gaben der Natur erfahren und genießen. Wir hören Geschichten rund um den Hollerbusch, berauschen uns am Duft des Flieders und erfahren was die Königin der Blumen an Geheimnissen preisgibt. Bei einem Rundgang durch die Gartenanlagen entdecken wir was der Schlossgarten noch an Pflanzen für uns bereithält und abschließend stärken wir uns bei einem Frau Holle Trunk und einer kleinen Verkostung. Die Rezepte dafür dürfen Sie mit nach Hause nehmen. Es besteht die Möglichkeit bei einem Produktverkauf kleine Präsente für den Muttertag zu erwerben und sich am Büchertisch zu informieren.

Termin: 12. Mai 2017, 15:00 – ca. 18:00 Uhr
Preis: € 30 pro Person (Freier Eintritt für Kinder bis 6 Jahre)


Bei Schlechtwetter muss das Programm leider entfallen.



Esterhazy Privatstiftung
Esterhazyplatz 5
7000 Eisenstadt, Austria
T +43 (0) 2682 / 63004-0

         © Tue Jun 27 14:16:21 CEST 2017 Esterhazy Betriebe GmbH